Aktuelles

Auswertung Internationales Schwimmfest in...

Auch Stephan Einwag qualifiziert sich für die Süddeutschen Meisterschaften. Sein Bruder Christian holt über 200m Schmetterling den...

Ambitionierte Wettkampfschwimmer im Trainingslager...

Eine achtköpfige Athletengruppe machte sich zusammen mit ihrem Trainer, Ulrich Gerstenberger, auf den Weg nach Hagen, um dort in...

Auswertung kindgerechter Wettkampf in Gerlingen

Am Samstag waren unsere Jüngsten "WettkampfschwimmerInnen" in Gerlingen am Start. Bei den jeweils ersten Wettkampf-Starts konnten...

Bestzeiten ausnahmslos durch die Mädchen

Hier die Auswertung unserer Starts beim ISSC in Sindelfingen. Die Ergebnisse waren, bedingt u.a. auch durch Erkältungen, leider...

Medaillen für die Nachwuchsgruppe in Böblingen

Am Wochenende war unsere Nachwuchsgruppe zu Gast beim Murkenbachpokalschwimmen in Böblingen. Dabei haben einige Schwimmer ihre...

Auch Carl Michael Wieland qualifiziert sich für...

Am Wochenende waren unsere Leistungsgruppe sowie die Fördergruppe bei Schwaben-Cup im Inselbad.

Dabei gab es wieder ein paar sehr...

5 SchwimmerInnen gewinnen 9xGold bei den...

Am Wochenende waren etliche unserer Schwimmer aus der Leistungs- und Fördergruppe in Aalen im Einsatz. Dabei wurden z.T. auch gute...

Stephan Einwag mit pers. Bestzeit bei den...

Am Samstag ist Stephan Einwag in Neckarsulm bei den Süddeutschen Meisterschaften der Langen Strecken gestartet. Er belegte mit...

Schwimmen: Deutsche Mannschafts-Meisterschaften...

Am Sonntag, 4.2. waren unsere Schwimmer bei der Mannschafts-Meisterschaft DMS in der Württemberg-Liga im Einsatz.

Baden-Württembergischen Meisterschaften Lange...

Stephan Einwag qualifiziert sich über 1.500 Freistil für die Süddeutschen Meisterschaften.

Aktuelle und Kommende Veranstaltungen