Ergebnisse Bären-Cup

Siege für Miko Brenner und Malte Kaufmann in Bernhausen

am Sonntag waren unsere jüngsten Wettkampfschwimmer im "Einsatz" beim Bärencup in Bernhausen. Dabei gab es wieder tolle Ergebnisse. So holten Miko Brenner und Malte Kaufmann gleich mehrere Medaillen und konnten sich auch gleich noch für die Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften qualifizieren. (Info: bei den Jüngsten zählen da auch Zeiten auf der 25-m-Bahn)

Aber auch die anderen Schwimmer erreichten persönliche Bestzeiten, so dass es ein gelungener Wettkampf für unsere Kleinen war.




Aktuelle News

Ergebnisse Bären-Cup

Siege für Miko Brenner und Malte Kaufmann in Bernhausen

Ergebnisse Süddeutsche Meisterschaften

Samstag/Sonntag waren 3 unserer 4 qulifizierten Schwimmer bei den Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften in Ingolstadt am Start.

Ergebnisse Baden-Württembergische Meisterschaften...

2 Titel für Carl Michael Wieland, weitere Medaillen für Christian Einwag und Christian Lohrey

Nun auch Marc Jurkat für die...

Ausschreibung für das ELS 2017 online

Die fertige und genehmigte Ausschreibung für unser diesjähriges Einladungsschwimmfest (ELS) am 23./24.9. ist online.

Voraussichtlicher Termin ELS 2017

Als voraussichtlichen Termin für das ELS 2017 haben wir das Wochenende 23./24.9. ausgesucht.

Wettkampf bei unserem Partnerverein AQUAVITAE in...

Zum 10jährigen Bestehen unseren Partnerverein AQUAVITAE in Erba wurden wir zu einem tollen Wettkampf und Wochenende in Erba...