Auswertung Internationales Schwimmfest in Heidenheim (6. bis 8.4.2018)
  09.04.2018

Auch Stephan Einwag qualifiziert sich für die Süddeutschen Meisterschaften. Sein Bruder Christian holt über 200m Schmetterling den einzigen Sieg für unsere Schwimmer.

Hallo zusammen,

hier die Auswertung von unserem Wettkampf in Heidenheim am Wochenende.
Höhepunkt aus unserer Sicht waren sicherlich die Quali-Zeiten von Stephan Einwag und Marc Jurkat zu den Süddeutschen Meisterschaften. Aber auch einige Qualizeiten für die Württembergischen waren durchaus positiv zu verzeichnen.



Aktuelle News

Auswertung Karolinger Schwimmfest in Waiblingen

Wenig zählbares, aber wieder ein Jahrgangsrekord von Carl Wieland.

Auswertung Langstreckencup Bad Saulgau

Vor allem Christian Einwag glänzt in Bad Saulgau .

Schwimmen: Ergebnisse 45. Einladungsschwimmfest...

Hallo zusammen,

 

hier die Auswertung vom ELS am Wochenende.

Erstaunlicherweise gab es schon viele gute Leistungen, u.a. ein...

Schwimmen: eine reiche Apfelernte heißt jede Menge...

Die letzten drei Wochenenden waren die Schwimmer wieder fleißig und haben ca. 4 Tonnen Äpfel aufgelesen. Den neuen...

Auswertung Württ. Meisterschaft der Jüngeren

Hallo zusammen!

 

Letztes Wochende waren unsere Jüngsten noch am Start bei den Württ.Jahrgangsmeisterschaften für die Jahrgänge...

Schwimmen: Ergebnisse Württembergische...

Siege und Medaillen für unsere Schwimmer! Dazu noch 2 Jahrgangs-Vereinsrekorde durch Christian Einwag über 200m Schmetterling und...

Schwimmschulleitung (m/w) gesucht!

Wir suchen für unsere Schwimmschule ab Januar 2019 einen Nachfolger (m/w) in leitender Position. Genauere Informationen finden...

Neuer Schwimmkurs am Donnerstag-Nachmittag

NEU: wir bieten ab nach den Sommerferien auch am Donnerstag Nachmittag Schwimmkurse an!

Auswertung Leonberger Sprintercup

Felix Breckner gewinnt bei den Jüngsten die 25 Rücken!

Auswertung Kirchheim

Viele Medaillen und Bestzeiten für unsere SchwimmerInnen in Kirchheim.