Auswertung Süddeutsche Meisterschaften
  07.05.2018

Am Wochenede starteten Carl Wieland und Stephan Einwag bei den Süddeutschen Meisterschaften in Erlangen. Trotz großer Spannung im Vorfeld gelang es beiden Schwimmern nicht ganz, an die zuletzt gezeigten hervorragenden Leistungen ranzukommen. Allerdings wurden die persönlichen Bestleistungen z.T. nur knapp verpasst. Auf ein nächstes Mal!


Aktuelle News

Tauschbörse: die ersten Einträge (Flossen) sind...

Die ersten Einträge in unserer Tauschbörse! Reinschauen und mitmachen lohnt sich!

Auswertung Moikäfer-Cup des SVF

99 Bestzeiten und 71 Goldmedaillen - unsere SchwimmerInnen überzeugen beim Moikäfer-Cup des SV Fellbach

Auswertung Süddeutsche Meisterschaften

Am Wochenede starteten Carl Wieland und Stephan Einwag bei den Süddeutschen Meisterschaften in Erlangen. Trotz großer Spannung im...

Auswertung Dagersheim

4 Goldmedaillen für unseren Nachwuchs in Dagersheim

 

 

Schwimmen: Auswertung Baden-Württembergische...

Stephan Einwag auf allen Freistilstrecken für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert.

Christian Einwag gewinnt GOLD im...

Auswertung Internationales Schwimmfest in...

Auch Stephan Einwag qualifiziert sich für die Süddeutschen Meisterschaften. Sein Bruder Christian holt über 200m Schmetterling den...

Ambitionierte Wettkampfschwimmer im Trainingslager...

Eine achtköpfige Athletengruppe machte sich zusammen mit ihrem Trainer, Ulrich Gerstenberger, auf den Weg nach Hagen, um dort in...

Auswertung kindgerechter Wettkampf in Gerlingen

Am Samstag waren unsere Jüngsten "WettkampfschwimmerInnen" in Gerlingen am Start. Bei den jeweils ersten Wettkampf-Starts konnten...

Bestzeiten ausnahmslos durch die Mädchen

Hier die Auswertung unserer Starts beim ISSC in Sindelfingen. Die Ergebnisse waren, bedingt u.a. auch durch Erkältungen, leider...

Medaillen für die Nachwuchsgruppe in Böblingen

Am Wochenende war unsere Nachwuchsgruppe zu Gast beim Murkenbachpokalschwimmen in Böblingen. Dabei haben einige Schwimmer ihre...