Schwimmen: Auswertung Baden-Württembergische Meisterschaften

  08.04.2019 •     TSV Schmiden Schwimmen
3 Titel für Linus Andrä (siehe Foto, Mitte), Christian Einwag ebenfalls mit Goldmedaille. Weitere Medaillen für Stephan Einwag und Malte Kaufmann.

Hallo zusammen,

am Wochenende waren wir mit 8 Schwimmern bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften vertreten.

Mein besonderer Glückwunsch geht dabei an Linus Andrä, der gleich 3x Landesmeister wurde und sich auch noch über 200 Brust für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert hat.

Aber auch alle anderen <link file:16881 download file>Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Unsere Jungs haben einen sehr starken Eindruck hinterlassen.

Aktuelle News

Impressionen der Jubiläumsfeier

Hier noch ein paar Eindrücke von unserer 50 Jahrfeier.

Leitende:r Trainer:in für Schwimmschule gesucht!…

Wir suchen eine:n qualifizierte:n und motivierte:n Trainer:in (m/w/d) für unsere Schwimmschul-Kurse. Alter der Kinder: 5-9 Jahre.…

48. Einladungsschwimmfest am 24./25. September…

Der Termin für unser Einladungsschwimmfest steht nun fest und die Ausschreibung ist online...

GESUCHT: Aufsichtsperson

Wir suchen zeitnah eine Aufsichtsperon, die für unser neues Angebot "freies Schwimmen" zuständig ist.

GESUCHT: Trainer:in für den Aqua-Kursbereich und…

Zur Verstärkung unseres Schwimmtrainer-Teams suchen wir ab sofort eine:n Trainer:in für den Aqua-Kursbereich und für unsere…

Neuer Cheftrainer Schwimmen: Hartmut Blume

Jede Menge Erfahrung ... bringt Hartmut Blume, der neue Cheftrainer der Schwimmer und Schwimmerinnen des TSV Schmiden mit. Der…

Trainer/-in für den Aqua - Kursbereich gesucht!

Bitte beachten Sie die aktuelle Stellenauschreibung ! ! !

Protokoll zum 47. Einladungsschwimmfest

Anbei das Protokoll zum 47. Einladungsschwimmfest

Schwimmkurse / aktuell keine Plätze mehr frei

BITTE BEACHTEN: Die aufgrund der Pandemie ausgesetzten Schwimmkurse laufen aktuell.

47. Einladungsschwimmfest -Vierkampf, am 25. und…

Unsere Ausschreibung für das kommende Einladungsschwimmfest