Schwimmen: Auswertung Württembergische Meisterschaften der Großen

  18.07.2019 •     TSV Schmiden Schwimmen
Linus Andrä schwimmt gleich 3 Jahrgangs-Vereinsrekorde und gewinnt damit 3x Silber

Hallo zusammen,

am Wochenende fanden die Württembergischen Meisterschaften für die C-Jugendlichen und älter in Schwäbisch Gmünd statt. Dabei haben unsere Schwimmer den zum Teil unschönen Wetterbedingungen getrotzt und mit teilweise sehr guten Leistungen aufgewartet. Zur Übersicht

Unserer besonderer Glückwunsch geht an Linus für seine 3 Silbermedaillen. Und über die 100 Brust war er sogar schneller als in Berlin bei den Deutschen....Super!

Nächstes Wochende sind unsere Jüngeren noch in Heidenheim bei den Württembergischen. Dann kommt die verdiente Sommerpause.

Aktuelle News

Einladung: Mitgliederversammlung Schwimmen

Wann: Montag, den 18. März 2024, 19:45 Uhr (im Nachgang zur Versammlung des Fördervereins (Beginn 19:00 Uhr)

Wo: Versammlungsraum…

Unser Förderverein

Kennen Sie schon den Verein zur Förderung des Schwimmsports im TSV Schmiden 1902 e.V.? Und kennen Sie schon den bekannten…

Das Protokoll ist ONLINE

Es ist soweit, unser Wettkampf Protokoll ist online!

49. Einladungsschwimmfest am 23./24. September…

Der Termin für unser Einladungsschwimmfest steht nun fest und die Ausschreibung ist online...

Baden-Württembergische Meisterschaften 2023 im…

Für die diesjährigen Landesmeisterschaften qualifiziert und für den TSV Schmiden am Start: Linus Andrä (2006) und Malte Kaufmann…

Erfolgreiche Deutsche Jahrgangsmeisterschaften für…

Vom 23. bis 27. Mai 23 trafen sich in Berlin die Deutschen Jahrgangsbesten im Schwimmsport., um sich im direkten Vergleich zu…

Erfolgreiche Teilnahme bei den Süddeutschen…

Linus Andrä qualifiziert sich in Heidelberg für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin!

Linus Andrä bei den Süddeutschen Meisterschaften

Am 06./07. Mai 2023 geht Linus Andrä bei den Süddeutschen Meisterschaften in Heidelberg an den Start.

Impressionen der Jubiläumsfeier

Hier noch ein paar Eindrücke von unserer 50 Jahrfeier.

GESUCHT: Aufsichtsperson

Wir suchen zeitnah eine Aufsichtsperon, die für unser neues Angebot "freies Schwimmen" zuständig ist.