Auswertung Mühlacker
  20.05.2019 •     Schwimmen

In Mühlacker waren einige unserer SchwimmerInnen über 400 Lagen am Start

Hallo zusammen,

hier die Auswertung unserer Starts vom Sender-Cup in Mühlacker. Wir waren da nur am Freitag Abend über 400 Lagen am Start.

Besonders bemerkenswert ist die 1. Normzeit für Sophia Theil. 

Aber auch allen anderen Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

Da 400 Lagen, 200 Schmetterling und 1.500 Freistil jetzt auch schon für die Jüngeren im Programm stehen habe ich die Vereins-Bestenlisten entsprechend angepasst.

Auch auf diesen Strecken gibt es jetzt eine Auflistung ab 10 Jahre.


Aktuelle News

Auswertung Moikäfer-Cup vom 11.05.
Auswertung Moikäfer-Cup vom 11.05.

Massenhaft Bestzeiten im F3

Auswertung Mühlacker
Auswertung Mühlacker

In Mühlacker waren einige unserer SchwimmerInnen über 400 Lagen am Start

Auswertung Erlangen
Auswertung Erlangen

Linus Ändrä mit Jahrgangs-Vereinsrekord für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert

Schwimmen: Auswertung Süddeutsche Jahrgangsmeisterschaften
Schwimmen: Auswertung Süddeutsche…

Linus Andrä belegt bei den Süddeutschen zwei 5.Plätze.

Schwimmen: Auswertung Baden-Württembergische Meisterschaften
Schwimmen: Auswertung Baden-Württembergische…

3 Titel für Linus Andrä (siehe Foto, Mitte), Christian Einwag ebenfalls mit Goldmedaille.

Weitere Medaillen für Stephan Einwag…

Tauschbörse: die ersten Einträge (Flossen) sind eingegangen
Tauschbörse: die ersten Einträge (Flossen) sind…

Die ersten Einträge in unserer Tauschbörse! Reinschauen und mitmachen lohnt sich!