Schwimmen: Auswertung Württembergische Meisterschaften der Großen

  18.07.2019 •     TSV Schmiden Schwimmen
Linus Andrä schwimmt gleich 3 Jahrgangs-Vereinsrekorde und gewinnt damit 3x Silber

Hallo zusammen,

am Wochenende fanden die Württembergischen Meisterschaften für die C-Jugendlichen und älter in Schwäbisch Gmünd statt. Dabei haben unsere Schwimmer den zum Teil unschönen Wetterbedingungen getrotzt und mit teilweise sehr guten Leistungen aufgewartet. Zur Übersicht

Unserer besonderer Glückwunsch geht an Linus für seine 3 Silbermedaillen. Und über die 100 Brust war er sogar schneller als in Berlin bei den Deutschen....Super!

Nächstes Wochende sind unsere Jüngeren noch in Heidenheim bei den Württembergischen. Dann kommt die verdiente Sommerpause.

Aktuelle News

Auswertung Mühlacker

In Mühlacker waren einige unserer SchwimmerInnen über 400 Lagen am Start

Auswertung Erlangen

Linus Ändrä mit Jahrgangs-Vereinsrekord für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert

Schwimmen: Auswertung Süddeutsche…

Linus Andrä belegt bei den Süddeutschen zwei 5.Plätze.

Schwimmen: Auswertung Baden-Württembergische…

3 Titel für Linus Andrä (siehe Foto, Mitte), Christian Einwag ebenfalls mit Goldmedaille.

Weitere Medaillen für Stephan Einwag…

Tauschbörse: die ersten Einträge (Flossen) sind…

Die ersten Einträge in unserer Tauschbörse! Reinschauen und mitmachen lohnt sich!